MusigKater Caruso
Pfote 1 Pfote 2 Pfote 3 Pfote 4
Bild-Caruso auf dem Nachtspaziergang

Caruso auf dem Nachtspaziergang

Geschrieben am: 06. Juni, 2024

Sonntag, 23. Februar 2025, 15:00 Uhr
Chollerhalle, Chamerstrasse 177, 6300 Zug

In der Abenddämmerung glänzen Kater Carusos Augen golden. Er ist jetzt ganz wach. Er putzt seine Pfoten und schlüpft durch die Katzentür hinaus. Schon hört er die ersten Tiere der Nacht.

Programm

Klassische Musik, Jazz, Volksmusik, Kinderlieder

Kammer Solisten Zug

Stefan Buri      Fagott und Kater Caruso
Annina Röllin   Klavier
Sophia Niedecker   Tuba
     
Christina Buri   Dialoge und Requisiten
Stefan Buri   Künstlerische Leitung
     
Peter Hammann   Kamera
Norbert Hanke   Ton
Xaver Fässler   Videomix
     
Yves Bischofberger   Technik, Ton und Licht
     
Kammer Solisten Zug   Produktion

Dieses Konzert ist Teil von «Caruso und seine Freunde».

Empfohlen für junges Publikum von 3 bis 99 Jahren.

Über die Veranstaltung

Das Konzertformat wurde mit partnerschaftlicher Unterstützung der Stiftung Maihof Zug entwickelt. Die Türen sind weit offen. Alle Kinder, alle Familien, alle Menschen mit besonderen Bedürfnissen sind einge- laden zu einem vitalen, berührenden Musikerlebnis.

Liste mit den gespielten Musikstücken von «Carusos auf dem Nachtspaziergang»

Newsletter

«Februar 2024: Neues Videos in der App: "Carusos wird gemalt","Caruso forscht", "Caruso wird gesund"»

Caruso-Lied